Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zonk

Seiten: [1]
1
Marktplatz / Bärenschamane
« am: Oktober 24, 2018, 09:20:00 Nachmittag »
Kaufe Bärenschamanen Set Teile

2
Testcharforum / Re: Dämonenjäger Reboot
« am: Oktober 21, 2018, 01:26:02 Nachmittag »
Zum Balancing kann ich nichts sagen, aber die Klasse an sich klingt sehr gut, gute Arbeit!

Ich kann mir den richtig mit einem Gürtel voller Sprengflaschen und seiner Armbrust vorstellen :D

3
Fragen / Re: Belohnungssystem?
« am: Oktober 21, 2018, 12:05:02 Nachmittag »
Ich möchte nicht auf die einzelnen Posts die bisher hier sind eingehen, jeder hat seine Meinung und sicher nicht unrecht..

also meine Meinung neutral zu dem ganzen:

Ich bin wohl einer der frischesten Spieler zur Zeit. Meiner Meinung nach LVL man sehr schnell ( also für UO verhältnisse ) aber das ist soweit ok.
Das die Set items ( welche für einige scheinbar als DAS Ziel gelten ) schwer bis langwierig erreichbar sind finde ich sehr gut, denn natürlich kann man sagen wir brauchen Content Content Content. Aber irgendwann ist man auch durch den neuen Dungeon durch, hat man das neue Item oder was weis den ich, dass würde Voraussetzten das alle 2 Wochen neuer Content kommen würde, denke das ist nicht umsetzbar.

Ultima Online als solches lebt nun mal von dem drum herum, sei es RP ein Haus zu bauen oder einfach nur einen Beruf zu erlernen, rein nur Monstkloppen ist meiner Meinung nicht das Kernsystem von Ultima.

4
Ideen / Re: Rp Gebiet
« am: Oktober 21, 2018, 10:28:13 Vormittag »
Hinlocken würde ich niemanden wollen, wenn's die Leute nicht wollen da nicht,  erzwingen ist Blödsinn. D3nk3 nur der shard hat Mörder viel shard Geschichte ect, da kann man  bisschen was machen wenn man will.

DA fällt mir noch ein das RP dem PVP dienlich ist

5
Ideen / Rp Gebiet
« am: Oktober 21, 2018, 09:47:14 Vormittag »
Die alten Götter zum Guße,

Ja ich weiß kein Rp shard...

Dennoch ein Vorschlag. In Anbetracht dessen das UO massiv dafür Möglichkeiten bietet wäre etwas leichtes RP vl etwas Zeitvertreib Stichwort endcontent, was ja gerade diskutiert wird.

Ich würde vorschlagen ein kleines Gebiet, eine der ungenutzten Inseln oder so als Rp Gebiet zu deklarieren.
Man könnte dort Wohnen Handeln ect, und all das unter dem Deckmantel Rp betreiben. So würde man es niemanden aufzwingen.

Natürlich sollten die Spieler damit auch einverstanden sein und dafür offen, sonst macht es wenig Sinn.

Gerne würde ich mich genauerer Ausarbeitung annehmen so dies Anklang findet.

Nun ist eure Meinung gefragt.

Seiten: [1]