News > Bekanntmachung

Begrüßung

(1/1)

Ramia/Linar:
Hallo alle zusammen,

willkommen auf Motoi.

Wie ich ja schon auf Facebook von Kodan habe schreiben lassen mussten wir eine alte Version von Motoi für den Neubeginn nehmen.
Es können also hier und da noch Fehler auftreten, oder es fehlen z.B. Portale oder sonstiges.
Bitte sagt Bescheid oder schreib es hier ins Forum wenn euch was auffällt. Das gilt natürlich vor allem für die alten Spieler.

Gleich zu Anfang möchte ich euch sagen das es keine festen Questzeiten mehr geben wird. Ich möchte das ihr als Spieler mehr Initiative ergreift.
Wenn jemand eine Idee für eine Quest hat immer her damit dann arbeiten wir die gemeinsam aus und sie wird gemacht.
Oder wenn ihr mal Lust habt einfach Monster auf PK zu moshen auch gut, wir sind für alles offen.
Über die Zeiten wann dann so was statt finden kann werden wir uns dann schon einig solange es nicht mitten in der Nacht ist.
Wie gesagt sprecht mit Seron und mir, wir haben immer eine offenes Ohr.

Ansonsten hoffe ich das wir wieder viel Spaß mit einander haben werden.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln