Autor Thema: Idee für Alchemie Verbesserung  (Gelesen 1094 mal)

John

  • Level 1

  • Offline
  • *

  • 3
    • Profil anzeigen
Idee für Alchemie Verbesserung
« am: April 16, 2019, 09:08:16 Nachmittag »
Sehr geehrte Spieler von Motoi,
Sehr geehrtes Team von Motoi,

ich weißt nicht wie viele von euch mit Alchemie bereits begonnen haben oder dieses auch schon abgeschlossen haben bis jetzt habe ich jedoch ein Idee wie man Alchemie Vielleicht Spielern Schmackhafter machen könnte oder besser gesagt mehr interesse daran sich die Materialien zu sammeln.

Für dies habe ich 2 Ideen wobei beide Unabhängig von einander sind.

Idee NR.1

Die erste Idee ist eine Veränderung das Sammeln der Kräuter. Es ist ja schön und gut das man überall Kräuter Sammeln kann aber so wie das dargestellt ist braucht man nur Zeit und Viel überwindung so ist es zumindest bei mir falls das Spieler anders Sehen bitte ich euch in die Unterhaltung mit ein zu finden und eure Meinung dazu zu geben.

Möglich änderungen wären entweder Kräuter als Loot ins Dungeonsystem einzufügen was natürlich einiges ändern würde aber gleichzeitig auch vieles Vereinfacht und gleichzeitig dieses Eintönige Doppelklick auf den Buch und dann zum Makierten Punkt Rennen abschaffen würde.

Eine Andere Mögliche Idee die ich hätte wäre das beim suchen der Kräuter die Monsterspawns angehoben und verändert werden. ( Kleine Gnome, Geben Kräuter und 2-5 Erz ) dies ist zwar nicht grade viel würde aber wenn das kräuter Sammeln intensiv Betrieben wird damit man mal mit der Alchemie Vorran kommt etwas zusammen kommen was natürlich beim Herstellen rein Theoretisch gleichzeitig wieder Verbraucht wird da die Herstellung von Tränken ja auch Erz Kostet.


Idee NR.2

Meine Zweite idee wäre die Kräuter per Speziellen Bereich wo man eine Schaufel hat ausgraben könnte. ( Dies dann genau wie mit den Buch also man geht hin macht doppelklick auf die Schaufel und Gräbt nach den Graben kommt durch bestimmte Prozent Chancen entweder eines Der Kräuter Monster oder man bekommt einfach so ein Zufälliges Kraut was man finden kann. )

Zugleich aber gibt es in diesen Bestimmten bereich zum kräuter alle spawns für alle Kräuter monster diese können natürlich frei Eingestellt werden sodass man nicht zu schnell Kräuter bekommt.

Dies wären meine Ideen wie gesagt lade ich gerne alle Spieler sowie die Teammitglieder ein dem Gespräch beizutreten.

mfg euer John  :D

Angelos

  • Gast
Re: Idee für Alchemie Verbesserung
« Antwort #1 am: April 22, 2019, 02:13:54 Nachmittag »
Mh also Kräuter durchs normale moshen bekommen fände ich naja etwas zu einfach xX ist halt nen Beruf und außer Zeit brauchst du bei Alchemie nichts anderes und deine zweite Idee verstehe ich nicht ganz glaube ich, denn wo ist der Unterschied zum jetzigen System statt dem Buch doppelklicke ich dann eine Schaufel und hätte ein festes Kräuter sammel Gebiet ? ^^

John

  • Level 1

  • Offline
  • *

  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Idee für Alchemie Verbesserung
« Antwort #2 am: April 22, 2019, 03:47:50 Nachmittag »
Hallo Angelos :)

Zu deiner ersten aussage muss ich leider sagen das man Hauptsächlich verlusst macht wenn man alchemie macht wenn man noch keine Tränke herstellen kann die Andere benötigen oder man selbst nicht benötigen kann da jeder Hergestellt Trank ja zwischen 5-10 Erz Kostet.

Zur zweiten Aussage sollte auf dem Bestimmten Gebiet Kräuter monster auch so spawnen ohne das man nach kräutern sucht natürlich nicht zu viel sondern nur so Leicht unterstützend. Wobei man sich dann bei dieser Entscheidung noch größere Gedanken machen müsste wie die Spawnzeiten sind und was diese Bringen.

Angelos

  • Gast
Re: Idee für Alchemie Verbesserung
« Antwort #3 am: April 22, 2019, 10:52:42 Nachmittag »
5-10erz sind auf 1k tränke 5k-10k erz aber bis du diese 1k tränke gebraut hast hast du 500k ermosht :P versteh mich ned falsch aber das erz ist bei dem Beruf völlig nebensächlich :) aber ja danke für deine Erklärung zur zweiten Idee muss mich aber wenn ich wieder etwas mehr Luft habe erstmal dem Beruf wieder witmen um zu gucken ob es überhaupt noch tränke gibt die wichtig für andere wären :P