Motoi > Quests und Events

Advent und Weihnachtsplanung

(1/1)

Ramia/Linar:
Und wieder einmal ist es soweit, die Adventszeit beginnt bald.
Ab dem 1.Dezember öffnet sich jeden Tag ein kleines Fenster wo ihr zum Adventskalender gelangen könnt.
Ausserdem wird jeden Tag eine Truhe versteckt sein, als Weihnachtsüberraschung. Sie wird nur dort sein wo auch niedere Level hin können.
Vor dem Palast wartet jemand auf eure Hilfe, beim Pakete verteilen. Natürlich wird er sich mit einer Kleinigkeit bedanken für die Hilfe.
Nun möchte ich auch den Termin für den Weihnachtsmarkt bekannt geben. Er findet in diesem Jahr am 13.12. um 15:00 Uhr statt. Es werden winterliche Spiele angeboten und Lose verkauft.
Im Versammlungsraum des Palastes findet ihr eine rote Truhe. In diese Truhe könnt ihr einen Weihnachtswunsch legen. (Nachrichten dafür gibt es bei Wally dem Postboten). Es wird pro Account nur ein Wunsch erfüllt. Diese Wünsche können auch etwas aussergewöhnlich sein.
Wir entscheiden dann ob wir den Wunsch erfüllen können oder nicht.
Aber denkt daran, wie immer werde keine Wünsche für Items erfüllt, sprich Edelsteinklinge,andere Waffen, Rüstzeug oder Setteile usw.
Zum Abschluss laden wir euch zur Weihnachtsquest am 27.12 um 15:00 Uhr ein.
Dort werden dann auch die Wünsche erfüllt.
An allen Aktivitäten kann jeder teilnehmen, egal welches Level ihr habt oder wie lange ihr schon auf Motoi spielt.

Ramia/Linar:
Die Weihnachtsquest wird am 3.Januar 2021 um 15:00 nach geholt.
Dort werden dann auch die Wünsche erfüllt.
An dieser Quest kann jeder teilnehmen, egal welches Level ihr habt oder wie lange ihr schon auf Motoi spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln