Autor Thema: Ramis Böse Buben Buch - Neue Item Idee  (Gelesen 537 mal)

Smokk

  • Level 3

  • Offline
  • ***

  • 25
    • Profil anzeigen
Ramis Böse Buben Buch - Neue Item Idee
« am: Januar 15, 2021, 05:10:13 Nachmittag »
Hallöchen,

Ohne viel Umschweife stelle ich mal meine Idee für ein neues Item vor, dass vorallem als langzeitmotivation und als set und erzvernichtungsitem gedacht ist.


Ramis Böse Buben Buch.

Aufrufbar mit .bbb

Optisch wäre es mega wenn dort alle Klassen Motois mit Name und Bild aufgeführt sind.

Dann beginnt die lange Reise das Buch zu füllen.

Dafür müssten einige Dinge überhaupt möglich sein.

1. Das erfahrubgspunkte Cap müsste auf 200k erhöht werden .
2.Es müsste der ohrringsslot oder ähnliches mit dem Buch belegt werden können um die buffs zu bekommen.

Hier weiss ixh nicht inweit das engine massig möglich ist

Wäre das aber alles möglich würde mein Item folgendes können bzw anvisieren.

Ramis Buch ist ein art behälter für gesammelte Meilensteine. Die Meilensteine bestehen darin eine Klasse auf lvl 7 zu pushen die neuen 200k ep mit der Klasse voll zu machen , dann das Set für die Klasse zu besorgen und zu tragen. Wenn man das alles hat leuchtet das Buch Rot auf und man kann den Zauber beginnen.
Man wird dann automatisch wieder auf lvl 1 gestuft die es auf Null gesetzt und das Set geopfert.

Wenn das passiert ist schaltet man das Kapitel über die Klasse im Buch frei und dazu den Bonus den diese Klasse mitbringt. Das können viele verschiedene Kleinigkeiten sein.

Der Ritter zum Beispiel würde dauerhaft 10 Rüstung bringe 
Der erzmagister dauerhaft 5 Mana. So das es sich schon lohnt aber nicht sas komplett Gleichgewicht des Spiels stört. Hier könnte man sich für jede Klasse etwas besonderes ausdenken.

Das wäre für mich persönlich ein echtes Ziel. Es wäre aber auch eine echte Herausforderung mit doch eher schwächeren Klassen das ganze auch zu packen.

Es hätte auch den Vorteil das es unmengen erz vernichtet und auch Set Teile. Gleichzeitig würde es jedes Set Teil wertvoll machen selbst von ungeliebten Klassen. Die dann auch mal gespielt werden würden.

Ich hoffe ihr versteht wo ich drauf hinaus will.

Nur als Vorschlag weil der mit so beim Autofahren in den Sinn  kam xD

Greetz Smokki

Ramia/Linar

  • Administrator
  • Lebende Legende

  • Offline
  • *****

  • 109
    • Profil anzeigen
Re: Ramis Böse Buben Buch - Neue Item Idee
« Antwort #1 am: Januar 23, 2021, 10:43:25 Vormittag »
Seron und ich haben und mal über deine Idee unterhalten. Seron will mal sehen was er in diese Richtung machen kann.