Attack-Speed-Bugs & Armor Ignore

Begonnen von Chagrin, Mai 01, 2021, 04:15:08 NACHMITTAGS

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chagrin

Hi,

wollte nach einigen Tests einmal mitteilen, welche Dinge bzgl. Attack-Speed & Armore Ignore aktuell scheinbar nicht ganz korrekt funktionieren.
Ein paar der Tests sind schon etwas her, daher kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob alles noch Bestand hat ;)

Attack-Speed:
   - Waffenverzauberungen (Runenwörter) mit Angriffsgeschwindigkeit wirken sich negativ auf die Angriffsgeschwindigkeit aus
   - Kampftaktik Plänkler (Kriegstribun) wirkt sich negativ auf die Angriffsgeschwindigkeit aus
   - Besonderheit des Drachenjägers lässt sich >100% steigern (nochmals vielen Dank für die Grafik Seron!)
Bei Letzterem kann man feststellen, dass je nach Waffe die Angriffsgeschwindigkeit bei einem Dauerangriff ab etwa +50-80 % Angriffsgeschwindigkeit nicht weiter steigt.
Die Ausdauerregeneration (mit Granat im Helm) verhindert, dass man schneller zuschlagen kann. Hier wäre ein Makelloser Granat ein Träumchen ;)

Armor Ignore:
Die Kriegsgottverzauberung scheint aktuell keine Rüstung zu ignorieren.

Zuletzt fiel mir noch auf, dass ich das Sport-Hühnchen diese Woche noch gar nicht gesehen habe, hoffe das hat nichts mit mir zu tun^^
Wäre super wenn man daran wieder testen könnte.
Ob ein Drachenjäger seine Passive daran steigern sollte ist Ansichtssache, aber da es mit den aktuellen Werten etwa 4 Dungeons (Imp, Tita, Eis & Feuer) benötigt, um diese auf lediglich 50 % zu seigern und man als Nahkämpfer nur allzu leicht sterben kann, ist es natürlich verlockend.

Viele Grüße
Chagrin