Beginn der Adventszeit

Begonnen von Ramia/Linar, Dezember 01, 2021, 10:00:14 VORMITTAG

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ramia/Linar

Die Adventszeit beginnt auch auf Motoi!

Ab heute dem 01.12. öffnet sich jetzt ein kleines Fenster über das ihr den Adventskalender aufrufen könnt. Jeden Tag findet ihr hinter den Törchen eine kleine Überraschung.

Ausserdem möchte ich den Weihnachtsmarkt ankündigen. Am 12.12 werden wir hier auf Motoi um 15:00 einen Weihnachtsmarkt veranstalten. Es wird winterliche Spiele geben und ihr könnt wieder Lose und Süßigkeiten kaufen (die auch einen Effekt  haben.

Bei der Schmiede im Palaste findet ihr nun eine Truhe. In diese Truhe könnt ihr einen Weihnachtswunsch legen (Nachrichten dafür gibt es bei Wally dem Postboten). Es wird pro Account nur ein Wunsch berücksichtigt.
Diese Wünsche können auch aussergewöhnlich sein, wir entscheiden dann ob wir den Wunsch erfüllen können oder nicht.

Vor den Toren des Palastes wartet ein bärtiger Mann in roter Robe auf euch. Es scheint so als benötigte er etwas Hilfe, schaut am besten einmal bei ihm vorbei. Für eure Hilfe wird er euch dann vielleicht auch belohnen.
Unsere Weihanchtsquest werden wir erst am Sonntag dem 2.1.2022 um 15:00 Uhr veranstalten.
Da viele von euch Familie haben und an den Weihnachtstagen dort sein wollen, haben wir uns das so überlegt.
Da werden dann auch eure Wünsche erfüllt soweit es möglich ist.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit

Ramia/Linar

Alle Lose, egal von welchem Event sind ab Heute ungültig.

Ich möchte euch bitten sie zu vernichten.