Neues Dungeon System - Feedback

Begonnen von Smokk, September 25, 2018, 10:38:53 VORMITTAG

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angelos

OK die Herkunft der Herzen ist glaube ich nur bei dem Barbaren Schamanen wichtig für die Totem Fähigkeit, ansonsten stimme ich dir zu bzw die mal aus der sammel Kiste zu entfernen dauert unendlich lang ^^

Cyphen

Hatte eben mit Fugus das Gespräch darüber. Ich wusste um ehrlich zu sein nicht, dass ein Charakter die spezifischen Herzen brauch.

Aber das kann man ja ggf. damit umgehen, das man halt dieses eine Tier töten muss, und dann die Leiche anstatt das Herz nutzt, da man das Herz ja auch nur einmalig brauch und nicht um sich jedes mal zu verwandeln.

Seron

Leider gibt es keine "stapelbare" Herzvariante. Man könnte eventuell auf ein anderes Item umsteigen dass stapelbar ist und den Barbarenschamanen anpassen dass er gegebenenfalls die Leichen der Tiere anstatt der Herzen verwendet.

Elam

Ingmar Mihr - Paladin
Iremura Mihr - Erzdunkelmagister

Angelos

Mh Elam ist dein Problem nun das der nur 2 Gold hatte oder keine Kiste ? ^^

Elam

Das war ein Drop von einem Boss. 2 Gold. Ein junger Echsenmensch droppt mehr. Glaub sogar im Monsterkindergarten droppen die jungen Goblins ähnlich viel. Relation?
Ingmar Mihr - Paladin
Iremura Mihr - Erzdunkelmagister

Philipp

Manchmal ist der loot sehr mysteriös, zum Beispiel beim Titanherrscher
Bei mir Dropd er eigentlich ausschließlich Einen Erzvodka mehr nicht.

Angelos

mh also ja aber früher hatte der auch oft nichts,dafür habe ich jetzt mit neuem system schon ein paar  mal gehabt das er sogar gleich zwei kisten hatte ^^

Philipp

Es ist ja ok das er nicht jedesmal Kisten legt aber von 10 Stück 9 mal vodi macht depri