Giftspritzerspinnen und die Klasse Ratte

Begonnen von TheRealFugus, Oktober 27, 2018, 02:15:22 VORMITTAG

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheRealFugus

Wie in den vergangenen Motoijahren wurde an dem Spinnenetz immer noch nichts geändert. Seit dem ich hier spiele können Rattenkrieger und Rattenschamanen Spieler mit Spinnenseide festhalten...diese nach Belieben vergiften oder mit Rattenspeichel anspucken ohne dass die festgesponnen Gegner von dem eigentlichen eintreffenden Schaden locker werden..
das funktioniert auf Spieler genauso wie auch auf Npcs und gehört meiner Meinung nach geändert. Es steht in keinem Verhältnis zu anderen Chars die festzaubern können.
"I may never let go of my anger and wrath, but i will always have the last laugh."

Angelos

Mit belieben vergiften is so ja nicht richtig, du wirst lediglich nicht aus dem festen Status durch die Gift Ticks geholt. Noch dazu kostet ein Speichel 5 Spinnenseide mit der man sich nun auch nicht unbedingt totwerfen kann zumindest im Augenblick. Weiß garned ob man aus an ex por durch Gift rausfliegt 🤔 und selbst wenn dem so wäre, außer mana keine Kosten :X im pvm ist einiges Gift immun und das Gift hat keine besonders hohe frequenz, im pvp naja ist es eigentlich auch nur am tödlichsten für Formwandler.

TheRealFugus

Du kannst mit dem Rattenspeichel genauso gut angreifen wenn ein Gegner festgesponnen ist... der macht ihn auch nicht locker ;) und das seit Jahren
"I may never let go of my anger and wrath, but i will always have the last laugh."

Elam

In Nox -> An Ex Por -> Gift-DoT löst die Paralyse nicht auf.

An Ex Por -> In Nox -> Paralyse wird aufgehoben -> An Ex Por -> Gift-Dot löst Paralyse nicht auf.

Der Spell "In Nox" löst Paralyse auf, die Gift-DoTs jedoch nicht. Bezieht sich nicht auf das Spinnennetz, sondern nur auf den Ursprungszauber "An Ex Por".
Ingmar Mihr - Paladin
Iremura Mihr - Erzdunkelmagister

Angelos

Ja genau das habe ich beim ratten schami festgestellt, der pups selber als Gift Zauber löst das festsetzen auf die Ticks des Gifte nicht, aber der dmg Speichel löst das festsetzen dann auch wieder normal auf. Also verstehe ich nicht genau das Problem bei dem Speichel :X