Autor Thema: Idee zur Balance, Setänderungen, Alle Chars (Sammlung von Dave)  (Gelesen 888 mal)

TheRealFugus

  • Level 3

  • Offline
  • ***

  • 29
    • Profil anzeigen
Idee zur Balance, Setänderungen, Alle Chars (Sammlung von Dave)
« am: Oktober 30, 2018, 06:33:19 Nachmittag »
Ich möchte diesen Thread komplett für mich beanspruchen und möchte euch darum bitten, nicht zwischen jeden Post von mir mitzureden...da es eine Weile dauert alle hier zu posten, hoffe ich ihr habt Verständnis und wartet bis ich mit allen Chars fertig bin :)
Was davon übernommen wird oder auch nicht ist vorerst egal...ich mache das aus freien Stücken und möchte einfach nur meine Meinung grundtun.
Unter anderem auch dass einige Sets eine Auffrischung und auch einen Angleich an andere brauchen.
Das meist diskutierteste Problem ist das Verhältnis der Meditation auf den Setringen von Klasse zu Klasse. Meiner Meinung nach besteht der einzige Grund darin sich über nen Geisti zu freuen, dass man ihn indiviuell mit jedem Magier tragen kann. Mit einer handvoll ist der Malus vom Intabzug auf dem Geisti aber nicht notwendig weil sie stolze Besitzer eines Setrings sind die ihnen auch ohne den Malus 50 meditation geben. Das macht den Ring der Geisteskraft nur für diese paar Chars komplett uninteressant.
Meine Idee für die Magier ist es alle Setringe und Kopfteile mit 25 medi standart zu versehen. So entsteht ein kleiner 2er Setbonus und alle werden mit der Idee auf eine Stufe angepasst. Es wird in erster Linie ein Rückschlag für die Chars sein die 50 Medi auf ihrem Ring haben...wiederrum würden sich aber unzählige andere Klassen darüber freuen dass sie miz ihren niedrigen Mediwert auf ihrem Setring nicht mehr alleine sind...umso mehr freuen sie sich über das 2te setteil ;)

Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Chars die Motoi zu bieten hat komplett durchzugehen. Ich will nicht lange drumherum reden sondern direkt beginnen.
Ich werde hier Stück für Stück jede Klasse durchgehen...egal ob Änderungen, Ideen oder Bugfix

mfg Dave

Fraktion Hell

Erzmagister des Himmels

Graumagier/Elementarmagier

hellandrianische Geweihte

« Letzte Änderung: Oktober 31, 2018, 11:43:44 Vormittag von TheRealFugus »
"I may never let go of my anger and wrath, but i will always have the last laugh."