Dickes Danke

Begonnen von Elam, November 15, 2018, 10:59:06 NACHMITTAGS

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elam

Ich weiß, dass es vielleicht überflüssig ist, aber ich persönlich finde, dass es wertgeschätzt werden muss und möchte hier nochmal ausdrücklich meinen Dank an Seron aussprechen. Nicht nur, dass er mit der Schmiede der Abenteurer ein großen Endgame Content Patch ermöglicht hat, sondern (und das finde ich extrem lobenswert) dass er sich die Anregungen, Kritiken und sonstigen Kommentare der Spieler zu Herzen genommen und umgesetzt hat. Ich glaube, dass man sowas selten findet. Geniale Arbeit, sowohl Dungeon System als auch die Schmiede der Abenteurer sind großartige Erweiterungen.
Ingmar Mihr - Paladin
Iremura Mihr - Erzdunkelmagister

Angelos

Was soll man sagen.... Ja du hast recht elam :) nicht nur das der server zurück ist, nein dann gibt's auch noch in so kurzer zeit so geniale Ideen die auch umgesetzt werden konnten.ich denke damit sollten erst einmal Langzeit Motivationen geschaffen worden sein und gleichzeitig wurden mit den Änderungen auch einige Probleme behoben wie der Wertverlust von erz, nutzlosen Sets usw usw. Kann mich dem DANKE also nur anschließen :)

Yurial

Ich bin jetzt wieder seit einer Woche dabei und auch sehr begeistert :D Kann mich also den anderen nur anschließen, vielen Dank.